Dienstag, 31. Januar 2012

Karte in rosa/weiß/beige/grün

Hallo zusammen,
heute habe ich eine Karte in rosa/grün/braun und weiß. Irgendwie erinnert sie mich an Kuchenessen auf Hochzeiten... Sie ist aber auch zum Anbeißen, oder?
Eigentlich wollte ich eine "Tilda with Peony" - Karte machen, aber irgendwie liegt die schön colorierte Tilda immer noch auf der Arbeitsplatte...
Folgende Sachen kamen zum Einsatz: Cardstock von Coredinations, Perlen von Prima, die hübschen Rosen aus dem Set Fruitgarden, die Blätter sind mit dem Stempel aus dem Set "CT Botanicals" von WeR Memory Keepers mit Distress Ink Farbe Forest Moss gestempelt. Das Herz ist mit der Big Shot und der Bigz Stanzform "Heart Layers" von Sizzix gestanzt, mit DI Farbe Vintage Photo und dem Inkssentials Ink Blending Tool an den Rändern eingefärbt, ebenso die gestanzte Bordüre. Hier noch ein paar Bilder, ja, die Sonne scheint!!! Der Ostwind ist aber bibberbitterkalt, also bleibt auch der Schnee liegen...Mein süßer Cocker Spaniel frisst unterwegs leider sehr viel von dem weißem "Wunderpulver"...
Was mir absolut gefällt ist die Kombination der Wellpappe mit den Perlen!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön die ist so schön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön! Deine Karten sind immer etwas ganz Besonderes - du kombinierst Materialien und Farben perfekt! Jetzt hab ich dich endlich in meiner Blogroll verlinkt und werde vermutlich öfter vorbeischauen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...