Montag, 16. Januar 2012

Valentinstagskarte rot/schwarz und weiß

Hallo ihr Lieben,
gestern war ein herrliches Wetter, da hat es richtig Spaß gemacht, in meiner sonnigen "Bastelküche" zu werkeln - nach einem 1,5h-Stunden-Gassigehen. Ich hatte mit aufräumen begonnen, und was ich da alles entdeckt habe! Nun denn, letztendlich hier meine Karte:
Ich habe das rote Band wieder gefunden ;) da kam mir die Idee, eine schwarz-rote Karte zu basteln. Das Hintergrundpapier ist mit dem Prägefolder "Christmas Vine" (Super XL Format) und meiner Sizzix Big Shot (ich liebe sie) geprägt. Der Stempel heißt "Love Struck" und ist von Making Memories. Der Swirl ist mit der Stanzschablone Bigz "Corners, Flourish #2" in der Big Shot gestanzt. Dann der Frust: die Perlen hatte ich nur in braun... Also, Alcohol Ink Farbe Cranberry in die Tüte, Perlen dazu, vermischt - hier das Ergebnis - waren die jemals braun???
Hier noch ein Gesamtbild (die kleinen Perlen waren übrigens blau, auch mit Alcohol Inks eingefärbt):
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...