Freitag, 27. Januar 2012

Tilda and Little Hoppy

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal zur Abwechslung eine Osterkarte! Als ich sie gestern Abend meinem Kleinen gezeigt hatte, meinte er: "Die spricht ja mit dem Hasen"... Goldig, oder? Und es hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder Magnolia Stempel zu colorieren. Als Farben habe ich die Distress Ink von Ranger in den Farben Tattered Rose, Fired Brick, Brushed Corduroy, Walnut Stain, Bundled Sage und Black Soot verwendet. Für das Hasenschwänzchen habe ich etwas Plusterfarbe genommen.
Wer gestern meinen Post gelesen hat, der erkennt den geprägten Hintergrund wieder - Sizzix Texture Fades "Ornate Frames Set", mit etwas Vintage Photo an den Ränder eingefärbt. Auch zum Einsatz kam die Stanzform "Asiatisch Kreis" von Nellie's. Die Blüte ist von Prima, und für die Mitte habe ich ein "Floral Spacers" von Nellie's verwendet. Den "Perlenspray" von Rayher habe ich als Weidenkätzchen "getarnt". Und den Schriftzug habe ich auf ein mit Spellbinder ausgestanztes Label gestempelt. Das hübsche Organzaband mit Tupfen ist von Rayher. So, und hier noch ein paar Bilder:
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...