Samstag, 21. Januar 2012

Valentinstagskarte in blau/braun

Da bin ich wieder mit einer Valentinstags-Karte. Der Versuch, anständige Bilder zu machen hat länger gedauert als das Basteln! Es ist ja nicht richtig hell draußen! Wobei ich mit dem Hund eine Stunde unterwegs war, so schlimm ist es gar nicht, man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden (dazu eine vorteilhafte Strecke mit viel Windschatten wählen und eventuell ein paar Steine in die Taschen stecken, damit einen der stürmische Wind nicht wegweht...)
Ich habe mal wieder genäht, habt ihr gleich gemerkt, oder? Also gut, diese Sachen habe ich verwendet: Meine supertolle Big Shot, Stanzformen Bigz "Heart Wings" von Tim Holtz Alterations, eine Sizzlits Stanzform (Florentine Scroll glaube ich heißt sie - ist in dem Big Shot Starterpaket dabei) und eine Spellbinder Stanzform (Scalloped Circles) für den Briefumschlag. Das Herz ist nochmal geprägt und anschließend mit Distress Ink Stempelkissen Farbe Vintage Photo und dem Inkssentials Ink Blending Tool an den Rändern eingefärbt, genauso wie die Papiere.
Der Schlüssel war ursprünglich golden. Also habe ich wieder meine Adirondak Alcohol Inks verwendet - Farbe Cool Pearl (Blau): Ein paar Tropfen in eine Tüte, Schlüssel dazu - ist er nicht wunderschön silbern geworden?
Der I Love You Stempel ist aus diesem Set.
Hier noch ein Gesamtbild:
Wünsche euch ein schönes Wochenende und
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sag mal, machst du eigentlich nur so tolle Karten? Hoffentlich sehen wir Hühner noch viel viel mehr von dir! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...