Sonntag, 29. Januar 2012

Shabby Chic Karte

Hallo ihr Lieben,
bei dieser Karte war es mal wieder am schwierigsten, anständige Bilder zu machen, sorry. Bei uns ist es bedeckt, mal wieder.
Ich habe die Farben Braun, Blau und Rosa (und Weiß) verwendet, da ich noch Papiere von anderen Karten rumliegen hatte, aber es passt ja gut zusammen. Ich wollte unbedingt auch den zweiten Prägefolder aus dem Sizzix Texture Fades Set "Ornate Frames" ausprobieren. Und beim Umschlag hab ich mich mal wieder verkünstelt, vor allem den Zwirn da rumwickeln war ein Gefummel, aber es hat sich ja gelohnt. Auch zum Einsatz kamen wieder der "Perlenspray" von Rayher, da steh ich zur Zeit total drauf (farblich mit Copics angepasst). Der Swirl ist von Sizzix (Sizzlits Medium) und der süße Vogel aus dem Creatables Set "Fence" von Marianne Design. Spellbinders für den Text. Da fällt mir ein: Kennt ihr schon die Framelits von Sizzix? Schaut mal hier, die sind Top im Preis (günstiger als Spellbinder und gleiche Superqualität), also, wer noch keine Stanzschablonen hat, das ist der Zeitpunkt! Wobei Spellbinder ganz tolle neue Motive gebracht hat, die gibt es demnächst auch im Shop, sind zwar etwas teurer als die Sizzix Framelits, aber sie sind super und besonders anders halt (war gestern auf der Creativeworld in Frankfurt und hoffe auf gute neue Kontakte, was ich natürlich an meine lieben Kunden weitergebe). Genug ausgeschweift, Klammer zu.
Hier noch ein paar Bilder:
Ach ja, der Textstempel im Umschlag ist von Hero Arts und das Embellishment von Nellie Snellen "Floral Spacer", welches ich auch mit braunem Copicstift von silbern auf golden geändert habe.
Schönen Sonntag und danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...