Sonntag, 8. Januar 2012

Für immer...

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr meine Seite wieder gefunden habt! Heute zeige ich euch eine Karte für den Valentinstag. Die Schrift ist am PC entstanden, irgendwann lasse ich mir ein paar Stempel machen, seufz...
Die Papiere sind auch selbst gestaltet und eingefärbt - mit den Distress Inks Farben Pumice Stone und Frayed Burlap. Die Herzen sind mit der Big Shot und der Stanzschablone Bigz "Heart Wings", die Rose ist mit der Stanzschablone "Tattered Pinecone" von Sizzix Tim Holtz Alterations gestanzt. Mein aktueller Lieblingsschmetterling ist von Hero Arts "Traditional Butterfly" weiß embosst und mit DI Farben eingefärbt.
Bei dem einen Herz habe ich die Prägeschablone (aus dem Set "Burlap & Swirls" von Sizzix) mit DI Farbe Frayed Burlap eingefärbt und anschließend geprägt, so dass die Vertiefungen jetzt braun sind und die Prägung noch mehr hervorheben. Dieser Mix von Wellpappe und edler Prägekarton hat mir gut gefallen.
Ja, und hier meine Nähkünste mal wieder - haha! Hab ich aber absichtlich so gemacht, ehrlich!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...