Freitag, 6. Januar 2012

Best Wishes Butterfly

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal endlich wieder basteln können. Nur das Licht war nicht so gut zum fotografieren, sorry für die Qualität der Bilder.
Verwendet habe ich Papiere von Graphic45 und Stempel von Hero Arts. Den Schmetterling (Traditional Butterfly) habe ich mit weißem Embossingpulver auf Transparentpapier eingebrannt, ausgeschnitten und mit Distress Ink Farben Broken China und Frayed Burlap an den Hintergrund angepasst.
Die Stanzschablone für die Spitze ist von Marianne Design. Weiteres Zubehör aus der Krimskramskiste. Und natürlich kam meine Nähmaschine zum Einsatz (ich übe noch).
Hier weitere Bilder:
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden Irene :) Schaut sehr edel aus und das ist dann wohl Dein Zickzackstich ^^ Toooooooll und Gradstich kriegste auch hin, ich weiss es :D

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schmetterling ist phantastisch, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, darf ich die mopsen? Die ganze Karte gefällt mir sehr gut! Ich hätte nur für den Rahmenstempel eine andere Farbe genommen, in grün oder rotbraun (zumHG) wäre die Wirkung etwas weicher, falls ich das sagen darf. Ist natürlich Geschmackssache... ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...