Montag, 23. Januar 2012

Hochzeitskarte in schwarz, weiß und rot

Hallo und schön, dass ihr mich wieder gefunden habt! Heute zeige ich eine Karte zur Hochzeit in rot/schwarz/weiß (passt zum Bloghintergrund, haha). Sie ist mehr geprägt und gestanzt als gestempelt...
Die Prägefolder sind von Craft Conc. "Diamond Shadows" und von Sizzix Texture Fades. Das hübsche Band ist von Rayher, ebenso der Perlenspray. Die Rosen sind von KnorrPrandell.
Die Bordüren (beide) sind mit einer alten Stanzform und mit meiner Big Shot ausgestanzt (den Hersteller der Stanzform weiß ich nicht mehr). Mit etwas Stickles Glitterglue Farbe Black Diamond habe ich die Prägung "veredelt".
Hier noch ein paar Bilder:
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...