Donnerstag, 26. Januar 2012

Für einen ganz besonderen Menschen...

Dieser Stempel ist aus dem Set "7 Sprüche" von Rayher, es ist eines meiner Lieblingssets. Als Hintergrund habe ich weißen Cardstock geprägt mit meiner Big Shot und dem Texture Fades "Ornate Frames Set" von Sizzix. Edel, oder? Mit Distress Inks von Ranger Farbe Walnut Stain habe ich die Ränder eingefärbt (mit dem Distress Ink Blending Tool). Das Herz ist mit der Sizzix Bigz Stanzform "Heart Wings" gestanzt und mit Acrylic Paint Dabber Snow Cap an den Ränder eingefärbt. Die selbstklebenden Halbperlen sind von Rayher (mit Copics Farbe Mittelbraun von Weiß zu Creme abgestuft.) Die Blüte und die Perle in der Mitte davon sind von Prima.
Hier noch ein paar Bilder:
Ich wünsche euch einen schönen Tag und
danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...