Donnerstag, 19. Januar 2012

...und noch mal Valentinstags-Karte

Guten Morgen liebe Blogbesucher!
Seit einer Weile habe ich Klebeperlen von Prima, die ich wunderschön finde aber nie benutzen konnte... Für diese Karte haben Sie farblich auch nicht gepasst, da die Steinchen in der Farbe klar sind. Deshalb habe ich sie mit einem Copic Stift Farbe braun eingefärbt, ebenso den Brad in der Mitte der Blüte.
Die Papiere habe ich auch schon eine Weile (weiß gar nicht mehr welcher Hersteller), die Blüten sind auch von Prima, die Herzen sind mit der Big Shot Stanzmaschine und der Stanzform Movers & Shapers "Mini Hearts" ausgestanzt und das eine mit Distress Ink Farbe Vintage Photo und dem Inkssentials Blending Tool eingefärbt.Hier noch ein Gesamtbild:
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...