Samstag, 23. Juni 2012

Snowy Hug Tilda von Magnolia


Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß... Aber wie kam es dazu, dass ich JETZT Weihnachtsmotive verarbeite? Um ehrlich zu sein, viele Hersteller und Lieferanten sind ja auch schon dabei, ihre Winterkollektionen zu präsentieren. Gutes Argument? Egal, es hat so viel Spaß gemacht, diese "Snowy Hug" Tilda zu colorieren, und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden! Ist sie nicht goldig? Und das Papier erst! Es ist aus dem Paper Pad "Nordic Holiday" von Basic Grey.
Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black, coloriert mit Distress Inks von Ranger (Tea Dye, Fired Brick, Rusty Hinge, Pumice Stone, Walnut Stain, Antique Linen und Forest Moss)

Plusterfarbe und Snow Liner kamen auch zum Einsatz. Die quadratische Karte ist von Rayher.

Die Perlen sind mir in Dunkelrot ausgegangen, also habe ich Adirondack Alcohol Ink Farbe Cranberry auf weitere Perlen aufgetropft und schon hatte ich genug Perlen. Hab noch schnell ein Foto geschossen:

Die Ilexzweige sind mit der Sizzix Big Shot und der Bigz Stanzform "Holiday Lamppost" von Tim Holtz Alterations gestanzt.

Weitere verwendete Stanzformen: Doohickey's "Snowflake & Mistletoe" von Magnolia sowie das Set Sizzix Framelits "Labels, Fancy". An den Rändern habe ich dieses Stanzteil mit dem Acrylic Paint Dabber "Snow Cap" farblich angepasst. Textstempel "Merry & Bright" ist aus dem Set "Let it Snow" von Hero Arts. Der runde Stempel ist aus dem Set "North Pole" von Basic Grey.
So, jetzt noch ein Gesamtbild:

Vielen Dank für's Vorbeischauen und schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    die Karte ist wunderschön. Aber ich hoffe dass der Winter nicht so schnell kommt.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist zwar nicht wirklich nach Winterkarte, aber troz allem ist deine so was von süß, die Kleine ist so herzig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, da sehne ich mich gleich wieder nach kalten Tagen, früher Dunkelheit, heißem Kakao und basteln! Ein super hübsches Kärtchen, der HG mit den angedeuteten Eiszapfen ist ein toller Kontrast zu Tilda und Snowy. Das Papier hab ich auch, hihi ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...