Dienstag, 26. Juni 2012

Let's Chill! Schnelle Sommerkarte


Guten Morgen!
Diese Woche soll es ja richtig Sommer werden, am Donnerstag zumindest bei uns... Da kann ich doch keine Winterkarte als aktuellen Post auf dem Blog haben!
Das ist eine ganz schnelle Karte, für mich ungewohnt schlicht, aber die Farben haben mir so gut gefallen! Werde noch ein paar Karten machen, da ich die Motive aus dem Stempelset "Let's Chill" von Hero Arts so schön finde...

Ich habe auf verschiedene Papiere gestempelt und das Motiv durch Ausschneiden zusammengesetzt. Mit etwas Distress Inks nachgemalt. Die Papiere sind von DCWV, aus dem Sommer Combo Set. Das Tablett ist eine Spellbinders Form Shapeabilities "Fleur de Lis Accents". Die Gläser habe ich mit Stickles Glitter Glue von Ranger "aufgepeppt". Die Knöpfe sind von Basic Grey.

Ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag und sage schon mal danke für die lieben Kommentare, die ihr immer hinterlasst! Freut mich riesig!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Karte ist schön sommerlich, da kommt richtig Urlaubsfeeling auf. Eine schöne Idee, die Gläser zu piecen, ja, das finde ich gut. Aber mach bitte weiter mit Rosen, Perlen und Co, das gefällt mir noch viiieeeel besser ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. schön ist sie und das tolle Wetter das passt

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...