Montag, 28. Mai 2012

Karte mit Spellbinders "Rose Creations"

Hallo an diesem sonnigen Feiertag! Bereits in dem Post der letzten Karte habe ich das Set Donna Salazar "Rose Creations" von Spellbinders erwähnt. Aber bei der Wildrose konnte ich mich nicht richtig austoben, da diese ja nur eine Lage Blütenblätter hatte. Also habe ich heute wieder zum o.g. Set gegriffen und aus dünnem Büttenpapier Rosen gestanzt.
Die große Rose ist mit der drittgrößten Form (3 mal) und der kleinsten Form (2 mal) entstanden. Zuerst einzeln zu Knäuel zerknittert, dann wieder ausgebreitet, mit dem Blending Tool und dem Distress Ink Pad etwas an den Rändern eingefärbt (Weathered Wood), mit Perlen verziert und mit Stickles Glitterglue (Frosted Lace) von Ranger veredelt. Die kleinen Rosen sind mit der kleinsten Form gestanzt und zusammengerollt worden.
Mit der Sizzix Bigz Stanzform "Tattered Florals" geht das natürlich auch! Diesmal habe ich mit der Stanzform "Blumenkranz Oval" von Marianne Design zwei verschiedene Papiere gestanzt und geprägt, so dass ich den Kranz schön füllen konnte und einen tollen Kontrast zu dem Schildchen (Spellbinders Fancy Tags) bekommen habe. Das hübsche Papier ist aus dem Set "The French Country Stack" von DCWV - zum Verlieben schöne Papiere!
Weitere verwendete Stanzformen (alles mit meiner Big Shot gestanzt): Marianne Design Blätter "Flower and Leaves" (z.Zeit nicht lagernd) und Vogel aus dem Set "Fence", Rosenblätter von Nellie Snellen "Jumbo Blatt" und "Rose Leaf".
Karte quadratisch, selbstklebende Plastikhalbperlen und Perlenspray (gewickelt zu einem kleinen Kränzchen, mit Copic Stift farblich angepasst) von Rayher.
Und noch ein letztes Bild:

Danke für's Vorbeischauen und einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein edles Kärtchen.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    die ist wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene!!
    Du hast es einfach drauf. Deine Karten sind unglaublich schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene!

    Traumhaft schööööön......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica,
      vielen Dank und willkommen auf meinem Blog! Freu mich riesig über jeden neuen Leser!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...