Donnerstag, 17. Mai 2012

Tilda with Daisy

Heute habe ich mal wieder an einer Karte mit der niedlichen Tilda gebastelt, der Stempel heißt "Tilda with Daisy" von Magnolia. Coloriert habe ich mit Distress Inks von Ranger und dem Wassertankpinsel, gestempelt auf Karteikartenpapier mit Memento Tuxedo Black (übrigens, es ist Wahnsinn, wie ergiebig dieses Stempelkissen ist, ich habe immer noch mein erstes in Gebrauch...)
Für die Tilda habe ich die Farben: Tattered Rose, Fired Brick, Rusty Hinge, Frayed Burlap, Walnut Stain, Spun Sugar, Mustard Seed und Tuxedo Blach verwendet. Und noch Crushed Olive für die Blume. Wie die Blüten gemacht wurden, habe ich bereits in einem Post davor beschrieben (bei Strawberry Tilda). Die hatte ich noch übrig. Und wie findet ihr den Schmetterling? Es ist eine DooHickey Stanzform von Magnolia.
Die Tilda habe ich ausgeschnitten und mit Klebepads auf einen mit einer Stanzschablone aus dem Set Shapeabilities Die Cut "Floral Doily Motifs" von Spellbinders ausgestanzten weißen Cardstock befestigt, diesen wiederum auf eine lindgrünen Scalloped Circle (auch Spellbinders) geklebt. Fast zu übersehen, aber wieder dabei, meine Lieblingsstanzform von Marianne Design "Forest Branch" (ist schon wieder fast ausverkauft...)
Der Textstempel ist von SU (zum Glück sind die schön klein und man bringt sie gut unter!) Noch etwas selbstklebende Halbperlen, etwas Stickles Glitter Glue verteilt auf Schmetterling und Blume, und natürlich habe ich wieder genäht :-)
Danke für's Vorbeischauen und bis bald!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow Irene,
    deine Karte ist wunder - wunderschön. Auch die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Aber wie soll man eine Künstlerin wie du es bist noch loben? Klasse, zeig uns mehr!!!!!!!!!!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen ... einfach nur zauberhaft, romantisch, herzallerliebst ... !!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Irene, die Karte ist wundervoll. Sie gefällt mir sehr gut. Vor allem der Text im Oval ist einfach wunderbar und passt so schön zu dem Motiv.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, war gerade auf Deinem Blog, Du machst auch schöne Sachen!
      LG
      Irene

      Löschen
  4. Oh ihr Lieben, vielen Dank, was gibt es Schöneres, als das zu tun, was man am liebsten tut, und auch noch dafür gelobt zu werden?
    DANKE euch allen!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...