Sonntag, 6. Mai 2012

Strawberry Tilda

Hallo zusammen, leider habe ich keine Erdbeeren mehr ;-( zu Hause, aber dafür diese hübsche Karte! Da hatte ich schon etwas Übung. Wie diese tollen Erdbeeren enstanden sind, habe ich im gestrigen Post beschrieben. Also unbedingt mit der Dots -Prägeschablone prägen (vor dem Auftragen des Glossy Accents-Alcohol Ink Gemisches), dann sehen die sooo toll aus:
Die niedliche "Strawberry Yummi Tilda" von Magnolia ist aus der Butterfly Dreams Kollektion 2011. Coloriert habe ich mit Distress Ink Pads von Ranger (ich drücke die Ecken der Stempelpads auf einen Acrylblock, sprühe etwas Wasser daneben und vermale mit dem Wassertankpinsel). Gestempelt auf Karteikartenpapier mit Memento Tuxedo Black. Verwendete Farben Di: Tattered Rose, Peeled Paint, Fired Brick, Rusty Hinge, Walnut Stain, Mustard Seed, Pumice Stone, Crushed Olive und Black Soot. Wie die Blüten gemacht wurden habe ich auch bereits gestern beschrieben:
Weiteres Material: Stanzform DooHickeys "Tilda Doily" von Magnolia - da es eigentlich nur eine halbe Stanzform ist, muss man, um einen Kreis zu erhalten, das Papier drehen und Schablone erneut anlegen - umständlich, aber dafür schön und groß! Der Gartenzaun ist aus dem Set Creatables "Fence" und die Blätter "Forest Branch" von Marianne Design.
Den Kreis habe ich aus grünem Cardstock mit einer Spellbinder ausgestanzt und mit Adirondack Lights Acrylic Paint Dabber Snow Cap an den Rändern weiß eingefärbt. Auf die Erdbeeren im Stempelabdruck habe ich Glossy Accents nach dem Bemalen aufgetragen. Hier noch ein Bild:
Im Hintergrund kam noch ein Tupfen-Stempel von Hero Arts zum Einsatz! Und jetzt muss ich mich verabschieden, wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend, bis bald!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Karte. Ich liebe Erdbeeren.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder eine Tilda! Die Kleine ist supersüß und die Gestaltung deiner Karte wieder mal ganz zauberhaft, gefällt mir total gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...