Sonntag, 13. Mai 2012

"Beste Wünsche" Karte in Rot/Beige

Einen wunderschönen Muttertag!
Dazu passt auch diese Karte, die ich euch heute zeige, der Stempel von Rayher ist doch echt super vielfältig einzusetzen! Verwendet habe ich: Prägeschablone "Budding Vine" von Craft Conc., Schablone Crafttables "Quadrat" von Marianne Design, Blüten von Prima, Perlenspray, Blütenstempel, selbstklebende Halbperlen sowie Karte quadratisch von Rayher, Eckenstempel ist aus dem Cling Stamps Set "Meadow Lark" von Prima (gestempelt mit ColorBox Fluid Chalk Dark Brown). An den Ränder habe ich mit Distress Ink Pad Farbe Photo Vintage von Rayher und dem Blending Tool gearbeitet.
Und natürlich die Stanzschablone "Forest Branch" von Marianne Design - eine meiner Lieblings-Stanzformen! Obwohl dezent im Hintergrund, sie muss fast überall mit drauf!!! Und das Rosenblatt ist ein Stanzer aus diesem Set von Nellie's, allerdings nicht geprägt (nur mit dem Fingernagel drübergefahren und etwas eingeklappt)...
Ich hoffe, meine Karte hat euch inspiriert, ich habe während des Bastelns noch mind. 5 weitere Ideen gehabt, mal schauen, ob sie mir wieder einfallen! Danke für's Vorbeischauen und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, Irene, deine Karte ist mal wieder der Hammer! Auf die Idee, einen Spruch als Hauptmotiv zu verwenden, bin ich noch nie gekommen, und das sieht sooo toll aus! Überhaupt ist dir mit der Gestaltung mal wieder ein großer Wurf gelungen, klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich werde schon süchtig nach Deinen lieben Kommentaren...
      Vielen lieben Dank!
      LG
      Irene

      Löschen
  2. Liebe Irene!
    Deine Arbeiten sind wirklich zauberhaft und diese Karte ist ein ganz besonderer Hingucker!!
    LG Gundi ~papierelle~
    PS: Und ab heute bin ich Deine Nr.25!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! Tolle Sachen machst Du, war gerade in Deinem Shop! Und so fleißig! Wow!
      LG
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...