Mittwoch, 11. Juli 2012

Tilda With Wrapped Heart

Guten Morgen zusammen! Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den geposteten Beiträgen! Heute zeige ich euch wieder eine Tilda Karte, sie heißt "Tilda With Warpped Heart" und ist aus der Sweet Crazy Love Collection 2012 von Magnolia. Diese Tildas haben einen Suchtfaktor...
Gestempelt mit Memento Tuxedo Black auf Karteikartenpapier von Exacompta und coloriert mit dem Wassertankpinsel und Distress Inks von Ranger in den Farben Tattered Rose, Photo Vintage, Fired Brick, Victorian Velvet, Aged Mahogany, Antique Linen, Walnut Stain, Pumice Stone.
Meine supertolle Sizzix Big Shot und folgende Stanzformen kamen zum Einsatz : Doohickey Dies "Romantic Lace", "Heart Swirl" und "Rose Leaf" sowie Nestabilities von Spellbinders. Und Papiere? Wer hat sie erkannt? Es sind Basic Grey Papiere wie man in meinem Blog Candy gewinnen kann (aus der Kissing Booth Kollektion).
Das Metallherz habe ich mit Adirondack Alcohol Ink "Cranberry" farblich angepasst.
Die Blumen sind Rose Bunches von Marianne Design. Die Karte ist eine weiße quadratische von Rayher. Und hier noch ein Gesamtbild:
Hoffe, die Karte hat euch gefallen. Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    ist die schön. Die Karte ist ein Traum.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz herzige Karte und Deine Colourierung sieht super aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie ist die Schnuckelig :) absolut süss!

    AntwortenLöschen
  4. uiiii.... und wie sie gefällt. Die Karte ist wunder-wunderschön. So ein süßes Motiv, die Farben und die ganzen Details.... SUPERSCHÖN!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo, wie sehr ich mich freue, willkommen auf meinem Blog liebe Hilda!
      Ganz liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank! Die Tildas sind von sich aus süß, da muss ich gar nicht mehr viel machen! Glücklich diejenigen, die zur CHA können, da zeigt Magnolia schon die Little Christmas, Big Christmas und Nativity Collection 2012... Und die Turning Leaves Collection 2012 ist auch schon lieferbar, die waren ganz schön fleißig!
    Schönes WE und heute habt ihr noch Zeit, euch für das Candy einzutragen!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, soooo schön! Die Tilda ist echt süß und die Farben wieder mal ganz meins ;-) Was soll ich schreiben, außer: wunderschön!
    LG Heike
    PS: Dankeschön für deinen Kommi bei mir (und den Gutschein *knutsch*), den werde ich dann nach meinem Urlaub Mitte/ Ende August bei dir einlösen, da freue ich mich schon drauf, hab schon einiges im Warenkorb gespeichert :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...