Montag, 9. Juli 2012

Karte in Gelb-Grün Tönen

Guten Morgen!
Zunächst mal möchte ich meine neue Follower-in herzlich willkommen heißen! Und ich freue mich, dass euch das Candy gefällt, ich drücke euch allen die Daumen!
Heute zeige ich euch diese Karte in kräftigen Farben, hab ich schon vor ein paar Tagen gebastelt, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu posten!
Wenn ich mit dem Spellbinders Set "Rose Creations" von Donna Salazar Papier ausstanze (dünnes Papier ca. 80-100 g/m² in 4-fach Lagen) gibt das gleich eine ganze Menge Rosen, eben bis die gemixte Farbe aus meiner Mini-Mister Sprühflasche leer ist... Diese Rose hatte ich auch noch übrig.
Und ich musste mal wieder feststellen, ich finde einfach zu wenig deutsche Texte, die mir zusagen...
Also habe ich einen Stempel von Hero Arts verwendet.
Und mal wieder ein Fest der Stanzformen: Spellbinders "Fleur De Lis Rectangles", Doohickey von Magnolia "Heart Swirl" und "Rose Leaf". Papiere sind von DCWV, Karte B6 von Rayher, ebenso die Blütenstempel und die mit Copics eingefärbten selbstklebenden Halbperlen.
Alles mit Distress Ink Farben von Ranger passend eingefärbt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und
danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Arbeitest du im Akkord? Mensch, du bist sooo fleißig und eine Karte ist schöner als die andere. Diese hier gefällt mir auch wieder sehr gut, du hast so ein tolles Gefühl für Farben, echt klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... na ja, kaum finde ich eine Minute muss ich basteln, um meine Ideen aus dem Kopf bekommen. Das Schlimme ist, mir fallen beim Basteln fünf weitere Möglichkeiten ein, die dann zwischengespeichert werden...puhhh das wird viel, und immer diese neuen Sachen die es gibt! Gott sei Dank, es wird nie langweilig!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  2. Auch diese ist Dir wieder richtig super toll gelungen. Bin ein echter Fan Deiner Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ja, eure Kommentare spornen mich an!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...