Sonntag, 15. Juli 2012

Tilda With Blue Blanket

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon nachgeschaut, wer das Candy gewonnen hat? Ich war ganz aufgeregt...
Und heute habe ich wieder eine Tilda - wie immer finde ich das Motiv einfach nur goldig - sie ist aus der Princes & Princesses Collection 2012 von Magnolia und heißt "Tilda With Blue Blanket". Also musste das Kissen blau sein! Gestempelt habe ich sie mit Memento Tuxedo Black auf Exacompta, coloriert mit Distress Inks von Ranger in den Farben Tattered Rose, Photo Vintage, Fired Brick, Tumbled Glass, Pumice Stone, Antique Linen und Walnut Stain.
Übrigens, ab nächster Woche gibt es die Distress Ink Refiller auch im Shop! Unter anderem. Auch die Alcohol Inks, die Liquid Pearls, die Distress Stickles in ganz vielen Farben... alles tolle Sachen die man braucht und mit welchen ich schon lange arbeite. Quasi erst mal getestet :-)
Und wie findet ihr mein gebasteltes Kissen? Die liebe Sandra hat mir mal die Spitzenbordüre geschenkt, die ließ sich so toll verarbeiten! Die Papiere sind aus dem Set "Spring Fling Summer Days" von DCWV, die Sicherheitsnadel ist von Artemio. War mir zu blassgelb im Original, deshalb habe ich einen Tropfen Adirondack Alcohol Ink (Farbe fällt mir gerade nicht ein, einen Gelbton) darauf getan und es hat gepasst.
Zum Einsatz kam wieder meine Big Shot und diverse Stanzformen Nestabilities von Spellbinders und Doohickey Die "Rose Leaf" von Magnolia.
Und diesmal habe ich die größere Rose mit der Sizzix Bigz "Flowers 3D #3" gemacht, die anderen beiden sind Rose Bunches von Marianne Design. Und ich habe Liquid Pearls von Ranger verwendet, und bin absolut begeistert. Noch vor ein paar Jahren hatten diese Perlen eine andere Konsistenz. Aber jetzt formen sie sich zu hübschen Perlen - ich konnte gar nicht mehr aufhören, wie man ja erkennen kann...
Die Karte ist eine quadratische von Rayher.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lieben Dank für eure tollen Rückmeldungen!

JA, WIR GEHEN JETZT GASSI !!!
Den Blick muss ich so oft aushalten während ich meine Posts tippe...
Ich hab ihn so toll lieb!

Kommentare:

  1. Was für eine entzückende Karte und so viele liebevolle Details.
    LG Petra

    PS: Kannst du bitte die blöde Kommentarfunktion abstellen? Die nervt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, hab ich gemacht, ich weiß das nervt, hab nicht mehr drangedacht...
      LG
      Irene

      Löschen
  2. Hallo Irene,
    die Karte ist wieder wunderschön. Ich freue mich auf die Alcohol Inks da muss ich doch gleich welch haben.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für tolle Bilder sehe ich da? Eine goldige Tilda auf einer supersüßen Karte mit gaaanz vielen Perlen und ein noch goldigerer Schnuffel, ohne Perlen aber dafür mit einem absolut treuen Blick - zum knuddeln!
    Habt eine schöne Woche,
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...