Samstag, 21. Juli 2012

Handtaschen-Karte

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder! War die ganze Zeit da, aber vergraben unter Bergen von Lieferscheinen und Ware. Die versprochenen Distress Inks Refiller, Alcohol Inks usw. sind eingetroffen. Bin dabei, alles einzupflegen.
Diese Handtaschen-Karten-Idee habe ich im Netz gesehen, weiß nicht mehr wo, aber ich fand sie toll, und so habe ich auch eine gemacht, da ich eine Gutschein-Verpackung brauchte.
Ging auch ganz schnell, da ich die Blume bereits gebastelt hatte - mit der Spellbinders Donna Salazar Rose Creations und meiner Sizzix Big Shot ausgestanzt, einen Tropfen DI Farbe Fired Brick, etwas Wasser und Perfect Pearl Farbe Rust in einer MiniMister Flasche gemixt und einzelne Lagen stellenweise eingesprüht. Dann mit einem Floral Spacer und einem weißen Minibrad befestigt und etwas zerknüllt.
Für das Herz habe ich die Sizzix Movers & Shapers Dies "Mini Hearts" von Tim Holtz verwendet um Graupappe auszustanzen. Anschließend mit DI (Fired Brick und Antique Linen) eingefärbt, mit Distress Stickles Farbe Fired Brick (gibt es auch ab nächster Woche im Shop, ich arbeite daran...) einige Stellen bedeckt, und anschließend auch noch Glossy Accents aufgetragen. Ist ein echter Hingucker!
Die weißen Blätter sind mit der Doohickey Stanzform "Rose Leaf" von Magnolia gestanzt.
Die Rückseite ist auch beklebt. Den Griff habe ich mit Hilfe der Sizzix Framelits "Labels, Fancy" ausgestanzt.
Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende! Lieben Dank für's Vorbeischauen, ich tauch' jetzt wieder ab...

Kommentare:

  1. oooooh, liebe irene, das ist ja ein prachtstück geworden...
    wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    die ist wieder wunderschön. Ich bin gerade an deiner Box wenn ich sie fertig habe melde ich mich bei dir

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. uiiii.... ist die schöööön! Habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Ganz toll!!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.. und die Blüte ist ein echter Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...