Samstag, 28. April 2012

Shabby Chic Karte in rosa/weiß

Hallo liebe Blogbesucher,
Was soll ich dazu sagen - ich habe mich wieder ausgetobt! Gestanzt, geprägt, genäht, gestempelt...
Diese Spellbinder Stanzformen sind echt klasse, viele sind ausverkauft, kommen aber wieder. Der süße Stempel ist von Rayher, ebenso die Karte, die Blüten von Marianne Design, ebenso die Stanzformen Bordüre und der Zweig (beide im Rückstand, immer noch, seufz).
Hier noch zwei Bilder:
Das schöne Papier ist aus dem neuen Papierblock "Pretty Papers Vintage Pastels" von Marianne Design. Den Text habe ich mit Memento Tuxedo Black gestempelt, gestanzt mit der Big Shot, meiner Meinung nach die beste Stanz- und Prägemaschine überhaupt (nein, ich bekomme kein Geld dafür! Ich finde sie nur sooo toll!). Klebeperlen von Artemio.
Die Ränder habe ich mit DI Photo Vintage von Ranger eingefärbt (mit dem Blending Tool, nur an den Rändern). So, das war's für heute! Freu mich auf die neue Magnolia Kollektion, hoffe, die Stempel treffen Mitte nächster Woche ein!
Danke fürs Vorbeischauen und für die lieben Kommentare! Genießt das schöne Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Genial, wieder einmal. Die Karte ist wunderschön, der Spruch sehr stilvoll und die Gestaltung 1A+++
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...