Freitag, 20. April 2012

Herzliche Grüße Frühlingskarte

Guten Morgen liebe Blogbesucher,
schön, dass ihr auch heute vorbeischaut. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter gnädiger, zumindest was die Temperaturen betrifft. Muss ja nicht unbedingt strahlender Sonnenschein sein. Aber sooooo kalt? Wo sind die Schmetterlinge? Auf meiner Karte - dezenter Übergang - Themawechsel- also, da ist sie, meine heutige Karte.
Zunächst war nur ein Schmetterling drauf, aber beim Fotografieren dachte ich, sie ist ziemlich leer an einer Stelle, also zeige ich euch beide Varianten, ist Geschmackssache...
Und noch die Seitenansicht (da fällt der Unterschied nicht so auf).
Verwendet habe ich: Karte, Brad und selbstklebende Halbperlen von Rayher, Stanzformen Movers & Shapers "Mini Butterflies" und "Mini Ornamental" von Sizzix, Gartenzaun und Blattwerk sind Creatables Schablonen von Marianne Design, das hübsche Papier ist aus dem Set "Preppy Princess" von DCWV, Distress Inks in den Farben Vintage Photo, Scattered Straw (zum distressen) und Pumice Stone (zum kleine Schmetterlinge stempeln). Der Text ist aus dem Set 7 Sprüche von Rayher.
Hier noch ein Detailbild:
Bitte, liebe Profinäherinnen, seid nicht so streng zu mir, ich habe genäht, es ist nicht perfekt (an meiner billigen Nähmaschine konnte ich von Anfang an den Ober- Unterfaden nicht richtig einstellen, ich habe alles zerlegt und rumgeschraubt was geht) aber ich finde es sieht hübsch aus und es muss ja nicht perfekt sein (die Papierränder sind ja auch schon zerfleddert - hehe)
Danke fürs Vorbeischauen und für die lieben Kommentare! Ich freu mich mächtig darüber!!!

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    die Karte ist so schön ich hoffe das es bald wärmer wird.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Mir gefallen beide Varianten sehr gut, aber die Nähte finde ich richtig toll! Insgesamt sind dir wieder zwei wunderschöne, frische Frühlingskärtchen gelungen, leicht und fluffig ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, wollte nur anmerken, dasss es aber nur eine Karte ist, nicht zwei. Einmal vor der Veränderung und einmal danach fotografiert...
      Schönes WE
      Irene

      Löschen
    2. Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! So ist das, wenn man so fasziniert ist ;-)
      Schönes Wochenende!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...