Mittwoch, 22. Februar 2012

Ei, Ei, Ei...

Huhu, da bin ich wieder, ich war die ganze Zeit da, hatte aber leider viel Arbeit...
Dafür gibt es heute gleich mehrere Bilder!
Zum einen die Osterkarten in Pink/Weiß und Schwarz, sowie eine "Hab dich lieb" Karte.
Bei den Osterkarten habe ich u.a. den Bastelkarton verwendet, den es letzte Woche bei Aldi gab. Allerdings kam ich zu spät, und es gab nur noch die Schwarz/Weiß Blöcke...
Aber super schön, oder?
Außerdem habe ich die neuen selbstklebenden Plastik-Halbperlen Metallic Silber von Rayher verwendet, ich habe mich in diese total verliebt... Man sieht's oder? Das Band ist von Marianne Design, der Stempel von Hero Arts, gestempelt mit Distress Ink Farbe Black Soot, die Schrift ist aus einem alten Set von Artemio (gibt es leider nicht mehr). Die Schrift habe ich allerdings mit dem Memento Tuxedo Black gestempelt, den bei so feinen Sachen ist letzteres geeigneter als die DI von Ranger.
Bei der zweiten Osterkarte habe ich zunächst das Ei mit der Sizzix Bigz Schablone "Ovals" gestanzt und das eine Ende etwas flacher nachgeschnitten, dann mit der Prägeschablone "Diamond Shadows" von Craft Concepts geprägt und mit den Metallic Halbperlen (hab ich das schon erwähnt, dass sie zum Anbeißen süß sind - erinnern mich an Kuchenessen bei Hochzeiten...) verziert und mit etwas Silberfaden umwickelt.
Die Schmetterlinge sind aus dem Set Sizzix Movers & Shapers Dies "Mini Butterflies" von Tim Holtz, Schrift und Rahmen wie bereits oben erwähnt.
Die quadratische Karte von Rayher habe ich an den Seiten mit der Sizzix On the Edge Stanzform "Brackets" gestanzt.
Hier noch weitere Bilder dazu:
So, und jetzt noch meine "Love U" Karte:
Die schöne Rose ist übrigens mit einer Bigz Stanzschablone von Sizzix gestanzt und geht total einfach zu Rollen (bald wieder lieferbar).
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag und
danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    die sind ja so was von schön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich noch schreiben? Ich wiederhole mich, ich weiß, aber deine Karten sind sooooo schön! Die Osterkarte ist der Knaller, weil sie wieder einmal so anders ist als das, was man so kennt. Ganz ganz toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...