Samstag, 4. Februar 2012

Osterkarte in Pastellfarben

Schön, dass ihr heute wieder meine Seite besucht! Noch schnell ein Post, bevor ich mit unserem Hund Gassi gehe...
Für diese Karte habe ich den Textstempel von Rayher verwendet (gibt es leider nicht mehr im Programm) eingebrannt mit weißem Embossingpulver auf ColorCore Papier von Coredinations. Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot und dem Set Sizzix Movers & Shapers Dies "Mini Butterflies" Tim Holtz Alterations gestanzt. Das rosa Papier habe ich mit Perfect Pearl Pulver (gemischt in einer MiniMisterflasche mit einem Tropfen DI Spun Sugar und ein paar Tropfen Wasser) eingesprüht und so dem hübschen Band angepasst. Mit selbstklebenden Halbperlen von Rayher wurden die Schmetterlinge und die Karte verziert. Die runden Ecken habe ich mit dem Corner Chomper gestanzt. Die Bordüre ist wieder mit meiner alten Stanzform gestanzt (Hersteller unbekannt, zur Zeit meine Lieblingsbordüre!) Hier noch ein paar Bilder:
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und stürze mich nun in die Kälte (sonnig, herrliches Wetter, manchmal jedoch lief ich diese Tage streckenweise rückwärts, denn den NO-Wind im Gesicht konnte ich echt nicht ausstehen).
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön - mehr fällt mir dazu nicht ein! Eine ganz tolle Karte hast du gemacht, gefällt mir total!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    Sehr sehr Schön! eine Wirkich tolle Karte ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...