Dienstag, 7. Februar 2012

Karte für einen ganz besonderen Menschen

Passend zum Valentinstag, aber mit diesem Spruch ist die Karte ein Allrounder...
Die schönen Papiere sind von DCWV, die Rose habe ich beim Rossmann gekauft (letztes Jahr, gibt es aber immer wieder) und mit Perfect Pearl Blue Smoke sowie etwas Stickles Glitter Glue Farbe Diamond farblich an das Band angepasst. Das Band habe ich gefaltet und genäht - ich glaube, meine Nähmaschine und ich werden noch gute Freunde :-)
Der Stempel ist aus dem Set "7 Sprüche" von Rayher, der Swirl ist mit einer Sizzix Sizzlits, das Herz mit Sizzix Movers & Shapers Dies "Mini Hearts" von Tim Holtz und die Spitze mit Creatables "Lace" von Marianne Design gestanzt. Die Ecken habe ich mit dem Corner Chomper gerundet. Und hier noch zwei Bilder:
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht mal wieder superedel aus, das Papier ist eine Augenweide und die Rosen vom Rossmann hab ich auch ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...