Mittwoch, 7. März 2012

Monochrome Karte

Hallo, schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt!
Heute zeige ich euch eine monochrome Karte mit dem schönen Papier welches es vor ein paar Wochen bei Aldi gab!
Das hübsche Perlenband ist von Tedi, der Kronleuchter Stempel ist von Hero Arts "Chandelier" gestempelt mit Distress Embossing Stempelkissen und eingebrannt mit Distress Pulver Black Soot von Ranger. Das ergibt diese schöne aufgelockerte matte Oberfläche des Kronleuchters. Dazu habe ich mit Stickles Glitter Glue Black Diamond Akzente gesetzt. Der schwarze Rahmen ist mit der Spellbinder Shapeabilities Die Cut "Fancy Tags Two" und der weiße Rahmen mit Sizzix Movers & Shapers Dies "Mini Labels" von Tim Holtz gestanzt. Die Karte ist von Rayher, die selbstklebenden Halbperlen von Hero Arts.
Hier noch ein paar Details:
Und wie immer kam meine Sizzix Big Shot Stanz- und Prägemaschine zum Einsatz! Kann ich jedem wärmstens empfehlen, der sich eine Stanzmaschine zulegen möchte!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist mal was ganz anderes! Echt klasse. Stickles in schwarz? Kannte ich noch gar nicht... Deine Karte gefällt mir supergut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...