Freitag, 10. Februar 2012

Einfache Valentinstagskarte

Hallo zusammen,
der Winter hat uns fest im Griff... Wird mal Zeit dass es wieder wärmer wird! Heute zeige ich euch eine ganz einfache Valentinstagskarte in weiß/schwarz/rot:
Eigentlich wollte ich erstmal einen Entwurf machen, und habe mit dem Embossing Stift die Herzkonturen zügig gemalt, mit schwarzem Distress Embossing Pulver "Black Soot" von Ranger und dem Heißluftgerät eingebrannt (nein, ich bin kein Freund von missbrauchten Toastern), und weil es so toll geworden ist, habe ich einfach weitergemacht. Den Schriftzug habe ich mit der Slice Cutter-Maschine geschnitten, der Hintergrund ist nach dem Embossen mit einer Prägeschablone geprägt, das Kordelband ist von Rayher, ebenso wie die Karte.
Ganz einfach, ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Karte wieder mal ganz toll! Vor allem die Herzen einfach so Freihand zu zeichnen - wow, das sieht sooo gekonnt und gewollt aus, da sieht man gleich die Malerin in dir durchkommen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...