Sonntag, 5. Februar 2012

Bunny Tilda & Two Eggs von Magnolia

So schöne Stempelmotive, da bleib ich doch glatt bei den Osterkarten, dachte ich heute morgen. Und hier ist sie: Meine Variante von Tilda als Osterhase:
Bunny Tilda und Two Eggs habe ich mit Memento gestempelt und mit Distress Inks von Ranger in den Farben Frayed Burlap, Tattered Rose, Fired Brick und Black Soot mit dem Wassertankpinsel coloriert. Das hübsche Organzaband mit weißen Tupfen ist von Rayher, ebenso wie der Perlenspray. Die Blüte ist von Prima, der Swirl von Sizzix, der Vogel und das Vogelhäuschen sind Stanzformen Creatables von Marianne Design.
Und hier noch zwei weitere Bilder:
Danke für's Vorbeischauen, und wer noch nicht draußen war heute - es ist einfach herrlich, gut einpacken und schnell raus, das machen wir jetzt auch noch!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Zu süß ist die kleine Hasitilda, du hast sie mal wieder ganz liebevoll und mit süßen Details in Szene gesetzt - klasse, auch die Farben gefallen mir wunderbar!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...