Dienstag, 30. Juni 2015

Reisekoffer als Geldgeschenk mit Insta Tilda

Hallo liebe Blogbesucher!
Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, kann man nur noch über den neuen Shop bestellen, der alte wurde nicht mehr vom Provider unterstützt. Ich hoffe, dass ihr mit dem neuen gut klarkommt, und sollten Probleme beim Einloggen entstehen, entweder neu anmelden oder bei "bereits bekannter E-Mail-Adresse" einfach neues Passwort anfordern. Wir sind natürlich für alle Fragen da und helfen gerne weiter! Die Bestellungen aus dem alten Shop werden ganz normal abgewickelt, auch die Reservierungen der Doohickey Kits natürlich!
Nun zu meinem neuen Projekt: Reisekoffer mit der niedlichen "Insta Tilda" aus der World Wide Web 2015 Kollektion von Magnolia.
Coloriert habe ich mit Distress Re-Inkers, gestempelt mit Archival Jet Black auf Exacompta. Ich mag die glatte Oberfläche und das strahlende Weiß des Papiers.
Ich wollte unbedingt eine Erdkugel in meinem Projekt haben, also habe ich eine mit einem permanenten Stift gezeichnet, mit DI ausgemalt und einer Spellbinders ausgestanzt. Und wenn ihr es erkennen könnt, im Hintergrund - auch selbst gezeichnet und coloriert - mein Reiseziel diesen Sommerurlaub. Ich liebe diese Stadt, war schon einige Male dort und entdecke immer neue Ecken und Plätzchen wo man es sich im Schatten gut gehen lassen kann, was Leckeres essen und trinken, und so viel Kultur! Bin nur jedesmal traurig dass mein süßer Cocker Spaniel nicht mit kann, das wäre für ihn nicht so toll, also macht er wieder Verwöhn-Urlaub bei meinen Eltern... zurück aber zu meinem Reisekoffer, der als Geldgeschenk gedacht ist. Ich habe mir dazu Templates im Internet angesehen und einfach auf meinem Scoring Board nach meinem Wunsch nachgemacht.
Verwendete Stanzformen: Die Doohickey Dies Insta Love Cam, Insta Stripes, das Schildchen und die Rosenblätter "Rose Leaf" sowie von Memory Box "Coastal Crab" und "Deep Ocean Lobster":
Diese beiden Meeresbewohner habe ich mit Stampendous Embossing Powder "Aged Spice" und "Aged Teal" aufgehübscht.
Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen, ich freue mich über eure Rückmeldung! Einen schönen Sommertag und danke für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Das Köfferchen ist richtig genial, liebe Irene und diese vielen Details der Wahnsinn :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...