Samstag, 13. Juni 2015

Cute Sakura Tilda - Sakura 2015 Collection von Magnolia

Hallo liebe Blogbesucher,
heute habe ich dieses niedliche Motiv verarbeitet: "Cute Sakura Tilda" aus der Sakura 2015 Kollektion von Magnolia.
Die Tilda habe ich mit Distress Inks ausgemalt. Seedless Preserves, meine neue Lieblingsfarbe, kam auch diesmal zum Einsatz.
Verwendete Stanzformen: Für die Karte habe ich die Crealies Stanzformen verwendet,CreaNest02XXL (sind gerade nicht auf Lager, kommen aber wieder!) und die passenden Extreme Stanzschablonen! Ich habe für den äußeren Rand die kleinste Schablone aus dem Extreme Set, und für den inneren die größte aus dem XXL Set verwendet. Die Blumen, der Gartenzaun und das Rankgitter sind aus verschiedenen Doohickey Club Sets, auch das Fenster, dieses war eine Early Bird Zugabe, kann man aber auch einzeln nachkaufen. Übrigens, das Vol.6 wird nächste Woche ausgeliefert und das Vol.8 kann man jetzt bis zum 18. Juni vorbestellen!
Ich habe die Tilda auf diese Gartenbank aus der Little London Edition gesetzt, und habe die Blüten mehrlagig aufgeklebt um eine richtige Blütenpracht darzustellen. Die Blumentöpfe und die Gießkanne habe ich selbst gezeichnet, ausgeschnitten, eingefärbt. Die Idee kam mir als ich auf meiner Terasse saß, da sieht es genauso aus... nur die Blütenpracht fehlt ;-)
Nun noch ein letztes Bild, ich hoffe, meine Karte gefällt euch, freue mich über eure Mails und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Danke für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschöööööön, liebe Irene. Die Tröpfchen und die Gießkanne hast Du super gezeichnet und die Blütenpracht auf deiner Terrasse lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten :-) Das Fenster habe ich jetzt auch gerade das erste Mal verwendet und die Sitting Windy Tilda :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...