Dienstag, 16. Juni 2015

I Give You A Rose Tilda - Sakura 2015

Hallo liebe Blogbesucher!
Ich freue mich, dass ihr wieder auf meinen Blog gefunden habt! Hier ist meine neue Karte: Das Motiv heißt "I Give You A Rose Tilda" aus der Sakura 2015 Kollektion von Magnolia.
Die Tilda wurde mit den Distress Inks von Ranger coloriert. Das wunderschöne Papier ist von Maja Design aus der "Coffee in the Arbour" Kollektion und heißt "Grandma's Old Porcelain Cups", ist es nicht wunderschön?
Stanzformen: für die Karte die Crealies XXL, für die Tilda die "Oval Frame w. Roses" von Wild Rose Studio. Die Straßenlaterne, der Eiffelturm und das Herzchen-Schild sind aus Doohickey Club Kits von Magnolia. Ach ja, heute habe ich erfahren, dass es schon wieder Verzögerungen bei Magnolia gibt. Die Vol.6 Kits sollen nun erst Anfang nächster Woche verschickt werden :-( dabei hatte ich auf den ursprünglich von Magnolia genannten Termin schon gut 10 Tage draufgeschlagen... Die Rosenblätter sind auch von Magnolia, heißen "Rose Leaf" und "Summer Foliage".
Die Rosen habe ich mit Distress Ink eingesprüht, ein Mix aus Aged Mahogany - Faded Jeans mit ein paar Tropfen Wasser in einem MiniMisters Fläschchen. Die eine Rose ist aus dem Set von Rossmann, wunderbar wie diese sich einsprühen lassen und nicht aufrollen sondern schön formstabil bleiben! Die zweite Rose war von Magnolia, auch diese hat keinen Schaden davongetragen!
Den runden Rahmen habe ich mit dem Silicone Mold von Martha Stewart und einem Clay geformt, mit Distress Ink eingesprüht und etwas White Gesso nach dem Trocknen drübergestrichen.
Der Stempel ist aus dem Set "Fairy Sentiments" von Magnolia. Jetzt noch ein letztes Bild, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Irene, die Karte ist ein Traum!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    diese Tilda ist ja auch ganz entzückend, genau wie das ganze Kärtchen :-)
    Traumhaft schön.
    LG und schon mal ein schönes WE

    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr, ich freue mich dass euch meine Karten gefallen!
    Wünsche euch einen schönen Abend,
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...