Sonntag, 7. Juni 2015

Tilda With Ribbon Shoes - Sakura 2015 Kollektion

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute habe ich eine Karte in kräftigen Farben! Das Motiv heißt "Tilda With Ribbon Shoes" und ist aus der neuen Sakura 2015 Kollektion von Magnolia.
Coloriert habe ich mit Distress Inks von Ranger. Da das Doohickey Kit Vol.6 kurz vor der Auslieferung steht (die E-Mail ging schon an die Vorbesteller raus - noch wenige Kits sind verfügbar, Vol.7 ist bereits ausverkauft), musste ich die wunderschönen Stanzformen Luftballons und Girlande aus dem Vol.5 noch schnell verwenden...
Die Tilda ist mit einer Spellbinders ausgestanzt. Für die Karte habe ich die Crealies Stanzformen verwendet,CreaNest02XXL und die passenden Extreme Stanzschablonen! Ich habe für den äußeren Rand die kleinste Schablone aus dem Extreme Set, und für den inneren die größte aus dem XXL Set verwendet.
Die Geschenke sind mit einer Sizzix Bigz "Packages & Bows" von Tim Holtz Alterations ausgestanzt.
Der Cupcake ist eine Creatable von Marianne Design. Der Brad/Strasstein ist von Rayher.
Die Rosenblätter sind aus dem Doohickey Set "Summer Foliage" von Magnolia, der Banner ist auch von Magnolia aus dem Set "Christmas Tags".
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen, wünsche euch einen schönen Sonntag!
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...