Dienstag, 9. Juni 2015

Celebration Tilda - Graduate 2015 Collection von Magnolia

Hallo liebe Blogbesucher!
Heute habe ich eine Karte mit der "Celebration Tilda" aus der Graduate 2015 Kollektion von Magnolia für euch. Sie passt nicht nur für bestandene Prüfungen, sondern auch für Geburtstage und Hochzeiten. Mir passiert es oft, dass ich trotz vieler vorrätiger Karten die passende gerade nicht habe und auf die Schnelle was werkeln muss - alle sitzen bereits im Auto und bei meiner Karte trocknet noch der Kleber ;-)
Coloriert habe ich mit Distress Inks von Ranger, diesmal in den Farben Seedless Preserves und Shabby Shutters, passen gut zusammen wie ich finde!
Und weil ich soviel Spaß mit den Distress Inks hatte, habe ich den Hintergrund auch noch selbst eingefärbt.Sieht eher wie Picket Raspberry aus, ist aber Seedless Preserves, eine tolle Farbe!
Verwendete Stanzformen:Für die Karte habe ich die Crealies Stanzformen verwendet,CreaNest02XXL (sind gerade nicht auf Lager, kommen aber wieder!)und die passenden Extreme Stanzschablonen! Ich habe für den äußeren Rand die kleinste Schablone aus dem Extreme Set, und für den inneren die größte aus dem XXL Set verwendet. Die Tilda ist mit meiner Lieblings-Stanzform von Spellbinders ausgestanzt, den "Floral Ovals". Die Torte und das Schildchen sind aus dem Doohickey Club Kit Vol.5 Early Bird.
Die Rosenblätter sind auch Doohickey Dies von Magnolia, die Blumen sind von Prima und Magnolia.
Mit diesem Foam Ball Clay habe ich die lila Beeren geformt, die selbstklebenden Halbperlen sind von Rayher.
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch, ich freue mich über Rückmeldungen! Habt eine schöne Woche!
Danke für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, Irene, schon wieder 6 soooo tolle Karten, eine süßer als die andere! Mich haut es hier gleich vom Sessel. Diese hier ist auch sowas von knuffig und so eine schöne Farbe :-) Die Torte ist auch cool.
    Und bei der Tilda in the garden ist der Blumenkasten echt sensationell gestaltet.
    Richtige Kunstwerke sind das alles, man kann ständig wieder ein neues Detail entdecken, Waaaaaaahnsinn :-)
    Über Deinen Besuch auf meinem Blog hab ich mich auch sehr gefreut und natürlich auch über die lieben Kommentare *knuddels*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...