Sonntag, 27. Juli 2014

Tilda With Rose Basket - Pink Lemonade 2014

Hallo liebe Blogbesucher!
Diese Sommerkarte habe ich mit der niedlichen "Tilda With Rose Basket" aus der neuen Pink Lemonade 2014 Kollektion von Magnolia gestaltet.
Coloriert mit DI von Ranger, gestempelt auf Exacompta mit Archival Jet Black. Verwendete Stanzformen: für die Tilda eine Nestabilities von Spellbinders "Floral Ovals", für die Karte eine GoKreate (die Stanzformen Vintage Squares von Magnolia gab es damals noch nicht, finde ich auch sehr schön...).
Die Blumen habe ich alle selbst gemacht, das Papier ist von Maja Design, in der Mitte etwas eingesprüht mit DI Picked Raspberry (mit etwas Wasser verdünnt, in einem Mini Misters Bottle von Ranger, diese sprühen sehr fein). Die Stanzformen sind Doohickey Dies, das Set "Peonies". Ebenfalls eine Doohickey Die sind die Blätter "Rose Leaf". Die blauen Blütenstempel fand ich passend.
Und der Zaun ist eine Craftables von Marianne Design "Trellis Flowers", links komplett, rechts nur ein Stückchen davon! Auch der Zweig ist von Marianne Design "Branch Forest", eine Creatable. Die Schmetterlinge habe ich mit einer Silikonform "Woodland Crafters" von Martha Stewart und dem Crafters Clay geformt.
Der Stempel ist von Rayher, aus dem Set "7 Sprüche". Die Karte ist ein Geschenk, und ich bin schon gespannt, ob sie gefallen wird! Hier noch ein letztes Bild, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Danke für's Vorbeischauen!

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Die Farben mag ich total gerne und auch die vielen liebevoll zusammengestellten Details sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marina! Der "Aufwand" der Details lohnt sich doch immer wieder...
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  2. Wieder einfach genial, passt alles perfekt zusammen. Ich liebe Deine Blüten und Deinen Stil. Der Beschenkte ist zu beneiden :-)
    LG

    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, das geht runter wie Öl - danke sehr!!!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  3. ...ein klasse kärtchen! die farben wirken frisch und fröhlich.
    wird es die gokreate stnzen auch mal bei dir im shop geben?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...