Sonntag, 10. August 2014

Tilda In The Garden - Pink Lemonade Collection 2014

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder, mit der versprochenen Karte! Das Motiv heißt "Tilda in the Garden" und ist aus der neuen Pink Lemonade Kollektion 2014 von Magnolia.
Coloriert habe ich mit Distress Inks von Ranger. Diesmal habe ich Scattered Straw und Bundled Sage verwendet, diese fand ich passend zu dem wunderschönen Papier von Maja Design aus der neuen "Coffee In The Arbour" Kollektion.
Den Zitronenbaum habe ich selbst gebastelt. Zitronen ausgeschnitten, ebenso die Terracotta-Töpfe, der Baum ist eine Stanzform von Memory Box "Arboscello Tree",die Teile in den passenden Farben (mit DI) eingefärbt, meine Nähmaschine kam auch zum Einsatz... ich konnte mich mal wieder richtig austoben! Die Struktur auf dem Topf habe ich erhalten, indem ich die Farbe direkt mit dem Stempelkissen aufgetragen habe.
Auch von Memory Box sind die Wolken "Puffy Clouds". Der Zaun ist von Marianne Design, ist gerade ausverkauft, kommt aber wieder... Die Karte ist mit einer GoKreate ausgestanzt.
Und hier noch meine neueste Entdeckung : Der Stempel ist aus einem Set "Etwas Besonderes" von JoyCrafts. Ich werde noch mehr Produkte von dieser Firma in den Shop aufnehmen, wenn ihr was Bestimmtes sucht, einfach eine Mail schreiben!
Mal was anderes: Heute Morgen habe ich mir ein paar Videoanleitungen zu den Gummiringen (Loopies)angesehen und bin total begeistert, also habe ich gleich mal welche bestellt, da diese so begehrt sind, hoffe ich, dass ich diese trotzdem schnellstens bekomme!
Nächste Neuigkeit: Doohickey Club Vol.2 ist noch nicht erschienen, da startet Magnolia bereits den limitierten Verkauf für das Vol.3 genannt "The Early Bird"... Wer sich eines reservieren lassen möchte, bitte E-Mail schreiben!
Hier noch ein letztes Bild von meiner Karte, ich hoffe, sie gefällt und inspiriert euch!
Einen schönen Sonntag!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder ein Traum, liebe Irene :-)
    Die Tilda wieder wunderschön coloriert, und der Baum ist ein echter Blickfang. Das Töpfchen dafür ist Dir auch richtig gut gelungen.
    Kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Karten, und bin mega gespannt auf die nächste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      das freut mich sehr, so liebe Worte! Super, dass du jetzt auch bloggst - muss gleich vorbeischauen!
      Ganz liebe Grüße
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...