Samstag, 12. Juli 2014

Stanzformen aus dem Doohickey Club Vol.1

Hallo liebe Blogbesucher!
Endlich habe ich wieder eine Karte mit der niedlichen Tilda fertig! Sie heißt "Tilda Unanchor" und ist aus der "Summer Memories" Kollektion 2012. Gestempelt mit Archival Jet Black, coloriert mit Distress Inks von Ranger.
Verwendet habe ich Stanzformen aus dem limitierten Doohickey Set Vol.1, und zwar die große Muschel, das Seegras, die Korallen und die Wellen.
Weitere verwendete Stanzformen: für die Karte eine GoKreate, für die kleinen Muscheln das wunderschöne Set Creatables "Muscheln" von Marianne Design. Die große Wolke ist auch eine Doohickey Die "Cloud & Flag"
Die Tickets sind mit Stempel aus dem Set "Labels & Tickets" von Marianne Design gemacht. Für das Segelschiff habe ich mir eine Vorlage gezeichnet - etwas im Internet gesurft, was Passendes gefunden, gezeichnet, ausgeschnitten, gefärbt, geklebt, genäht, veredelt - das macht Spaß! Toll geworden, oder?
Auch hier habe ich, wie auch bei der Muschel, Embossing Enamel von Stampendous verwendet.
Das Papier ist von Maja Design. Ich werde jetzt die neue Kollektion Pink Lemonade von Magnolia bestellen - habt ihr diese schon gesehen? Wunderschöne Motive, sollten bis Ende nächster Woche eintreffen...
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch,hier noch ein Bild, schönes Wochenende und bis bald!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow ist das ein süßes Kärtchen,echt klasse mit den ganzen genialen Stanzen. Auch die Idee mit dem kleinen Boot gefällt mir sehr gut und sieht absolut süüß aus.♥
    Rundum ein perfektes Sommerkärtchen.♥♥♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angela, freue mich sehr!
      Schönen Abend,
      Irene

      Löschen
  2. Dein Kärtchen ist absolut klasse! Einfach nur schöööön.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marine, freue mich dass es so gut ankommt!
      Schönen Sonntag!
      Irene

      Löschen
  3. WOW...die Karte ist ein Knaller...einfach wunderschööön...das selbst geschnittene Schiff ist einfach super und passt perfekt dazu :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...ein sehr süßes kärtchen!
    die gestaltung ist wieder super toll mit all den kleinen details!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, freut mich sehr dass sie euch gefällt!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...