Samstag, 19. Juli 2014

Pearl Tilda & Doohickey Club Vol.1

Hallo liebe Blogbesucher!
Hier ist sie nun, die Karte mit dem niedlichen Seepferdchen aus der Doohickey Club Vol.1 Limited Edition! Verwendet habe ich für diese Sommerkarte das Motiv "Pearl Tilda" aus der Summer Memories Collection 2012 von Magnolia, fand ich absolut das Passende! Obwohl ja die neue "Pink Lemonade 2014 Collection" von Magnolia bereits eingetroffen ist, und die Motive wieder allerliebst sind (ich kann mich gar nicht entscheiden...) - ja, die müssen noch einen Tag warten.
Gestempelt habe ich wieder auf Exacompta mit Archival Jet Black, coloriert mit Distress Markers und Re-Inker. Diese lassen sich auch gut nachfüllen, ich ziehe dafür die Seite mit der Pinselspitze raus und lasse ein paar Tropfen auf das Innenvlies einziehen, klappt ganz gut! Die Muschel, auf der die Tilda sitzt, ist kein Stempel, die habe ich selbst gezeichnet.
Das Seepferdchen habe ich aus Maja Design Papier ausgestanzt, 2x, das obere mit DI coloriert, mit meinem Spezialmix aus Babypuder und White Gesso ein paar Highlights aufgetragen (ebenso auf den Wellen am oberen Rand - gibt eine tolle Struktur wenn das Puder mitverarbeitet ist!)
Die Qualle habe ich auch doppelt ausgestanzt und übereinandergeklebt, die Ränder nur mit etwas Walnut Stain gefärbt.
Einfach dazu gehört für mich Glitter, wenn ich Wasser als Thema habe, aber nur ganz dezent aufgetragen. Ich nehme dazu das von Ranger, Stickles Glitterglue:
Und diesmal habe ich zwei echte Muscheln mit verwewigt, musste ich mit Heißkleber befestigen. Hier noch ein Bild, ich hoffe, der Besuch meiner Seite hat euch gefallen, wünsche euch ein schönes Sommerwochenende - meins wird kreativ, aber ein oder zwei Runden im See schwimmen ist auch noch drin...

Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow... Irene! Das ist wieder eine wunderschöne Karte! Total klasse gestaltet!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Diana, das freut mich sehr!
      Wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Irene

      Löschen
  2. Du machst absolut phantastische Karten, liebe Irene :-)
    Mit so vielen Details, alles harmonisch aufeinander abgestimmt und super coleriert.
    Diese hier mit den Seepferdchen hat es mir besonders angetan, die sind aber auch zuuuu niedlich.

    Wollte auf diesem Weg auch mal Deinen tollen Shop loben, und den super schnellen Versand und mich ganz lieb für die hübschen Zugaben bedanken :-)

    Liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...