Montag, 21. Juli 2014

Pink Lemonade Tilda

Hallo liebe Blogbesucher!
Darf ich präsentieren? Pink Lemonade Tilda aus der gleichnamigen Kollektion 2014 von Magnolia, die leider schon ausverkauft ist - aber sie kommt ja wieder!
Auch diesmal habe ich mit Distress Inks und Markers coloriert, und auch diesmal habe ich viel Spaß beim Scrappen gehabt! Der Sonnenschirm und das Limonadenglas, die Zitronen sind alle selbst zugeschnipselt, gefärbt, genäht, geklebt...
Verwendete Stanzformen : für die Karte eine GoKreate Frame, für die Tilda eine Nestabilities von Spellbinders "Floral Ovals", die Blüten sind Doohickey Dies "Peonies", "Vintage Box Lacing Coffee" und "Rose Leaf". Aus dem nun bei uns bereits ausverkauften Doohickey Club Vol.1 Set stammt auch die kleine Flagge. Das wunderschöne Papier ist aus der neuen Kollektion "Coffee In The Arbour" von Maja Design.
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und mit einem letzten Bild wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ...wow, wieder ein klasse kärtchen ist dir da gelungen!
    ich bin besonders von den selbst gemachten details begeistert (schirm, glas...), mega!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. auch diese Karte ist Dir wieder super gelungen, total süß :-)

    LG

    Annett Förster

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben, das freut mich sehr!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...