Samstag, 1. Februar 2014

Tilda With Spring Heart - Lost & Found 2014 Collection von Magnolia

Guten Morgen!
Ist sie nicht zum drücken, diese niedliche "Tilda With Spring Heart" aus der neuen Lost & Found 2014 Kollektion von Magnolia? Und da ja bald Valentinstag ist, passt sie gut in den Februar! So schön blüht es leider noch nicht - die Gänseblümchen bei uns auf den Wiesen frieren jetzt leider ;-(
Gestempelt habe ich das Motiv mit Archival Jet Black und coloriert mit Distress Ink Markers.
Die Blumen sind von Prima, die große Blüte war weiß und wurde mit Distress Ink Farbe Mahogany eingefärbt, mit White Gesso die Ränder versehen. Die Blätter sind die "Rose Leaf" Doohickey Die von Magnolia (die ausverkauften Stanzformen aus der aktuellen Magnolia Kollektion sind jetzt wieder auf Lager).
Weitere verwendete Stanzformen: Käfig und Vögel von Memory Box, die Tilda ist mit Nestabilities von Spellbinders ausgestanzt "Classic Ovales Small und Scalloped Ovales", der Eiffelturm ist eine Craftable von Marianne Design, die Wolken sind von Memory Box "Puffy Clouds".
Das wunderschöne Papier ist von Maja Design, die Karte ist mit einer GoKreate ausgestanzt. Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hier noch ein Gesamtbild - ich bin sehr froh, dieses Hobby zu haben, denn es beruhigt ungemein, diese niedliche Tilda zu colorieren...
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...