Donnerstag, 20. Februar 2014

Seashell Tilda - Sea Breeze Collection 2013

Guten Morgen liebe Blogbesucher!
Heute zeige ich eine Karte mit der Tilda "Seashell Tilda" aus der Sea Breeze Collection 2013 von Magnolia.
Gestempelt habe ich das Motiv mit Archival Jet Black von Ranger und coloriert mit Distress Inks.
Verwendete Stanzformen: für die Karte eine GoKreate Large Frame Frilly, für die Tilda eine Spellbinders Nestabilities "Timeless Rectangles", links sind Creatables von Marianne Design "Muscheln", "Anker und Seestern", die Stempel sind von Marianne Design "Labels & Tickets", der Hintergrund mit der Landkarte ist auch mit einem Stempel gestaltet, nur weiß ich nicht mehr genau, welcher das ist... so einen ähnlichen gibt es im Set "Warehouse District" von Tim Holtz, allerdings ist meiner ein Holzstempel... habe ihn jetzt nicht griffbereit, sorry.
Und rechts, der Leuchtturm, ist auch eine Creatable von Marianne Design.
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen, danke für's Vorbeischauen, bis bald!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ein sehr schönes kärtchen in klasse shabby farben!!!
    ganz mein fall ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sommerkarte!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden und alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich mich doch gleich hier als Verfolger eingetragen, damit mir auch wirklich keine deiner sensationell wunderschönen Karten mehr durch die Lappen geht.
    Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt, wie zart, aber dennoch ausdrucksstark deine Karten sind. Wahnsinn - einfach traumhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Und über jeden Follower freue ich mich riesig!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...