Samstag, 8. Februar 2014

Tilda With Heart Arrows - With Love 2013 Collection

Hallo liebe Blogbesucher!
Rechtzeitig zum Valentinstag nächste Woche habe ich diese Karte gebastelt! Der Stempel heißt "Tilda With Heart Arrows" und ist aus der With Love Collection 2013 von Magnolia.
Coloriert habe ich mit Distress Ink Markers von Ranger, gestempelt mit Archival Jet Black. Die niedliche Tilda habe ich auf den Schriftzug "Love" gesetzt, welchen ich selbst geschrieben habe, und in einer Steinoptik dargestellt habe.
Verwendete Stanzformen: Für die Karte GoKreate Large Frame Frilly, von Magnolia Doohickey Dies "Rose Leaf", "Leaf & Swirl", Sizzix Movers & Shapers "Mini Hearts", Marianne Design Craftable "Eiffelturm" und La-La-Land Flag Banner.
Die Blüten sind von Magnolia bzw. Prima, und ein Stückchen "Winterberry Sprig" von Memory Box hat sich auch reingemogelt... Übrigens erwarte ich Anfang der Woche die neuen Stanzschablonen von Memory Box!!! Da freue ich mich drauf! Das wunderschöne Papier ist wieder von Maja Design.
Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende, danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...