Dienstag, 28. Januar 2014

Rose Scent Tilda - Sweet Crazy Love Collection 2012

Guten Morgen!
Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Stempel "Rose Scent Tilda" aus der älteren Kollektion "Sweet Crazy Love Collection 2012" von Magnolia. Ich dachte mir, bald ist Valentinstag, und auch dieses Motiv passt gut! Coloriert mit Distress Inks, Farben passend zu dem wunderschönen Papier von Maja Design aus der Vintage Summer Basic Kollektion "1922". Diese schönen Papiere sind beidseitig bedruckt, die Vorder-und Rückseite passen so schön zusammen, ideal um Innen- und Außenbereich der Karte zu gestalten.
Verwendet habe ich folgende Stanzformen: für die Karte eine GoKreate, die Tilda ist mit einer Nestabilities von Spellbinders ausgestanzt "Floral Ovals", Doohickey Dies "Rose Leaf", "Bride Bow" und "Leaf & Swirl" von Magnolia. Die Bride Bow ist diese Woche wieder auf Lager ;-)
.Der Eiffelturm rechts ist eine Craftable von Marianne Design, das Ticket ist ein Stempel von Hero Arts.
Dieses Herz ist mit einer Silicone Mold aus dem "Heirloom Starter Kit" von Martha Stewart geformt, mit Distress Inks und White Gesso eingefärbt.
Jetzt noch ein letztes Bild, vielen Dank für's Vorbeischauen und eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Ich liebe die Papiere von Maja Design, die Form der Karte mag ich total gerne und auch die Embellies, die Gestaltung Deiner Karte und Deine Coloration sind einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit so vielen liebevollen Details.

    LG manuela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...