Montag, 17. Februar 2014

Handy Tilda - Sea Breeze Collection 2013

Hallo liebe Blogbesucher!
Da bin ich wieder mit einer neuen Karte. Meine Tilda heißt "Handy Tilda" und ist aus der Sea Breeze Kollektion 2013 von Magnolia. Sie hat das Vogelhäuschen gebaut!
Coloriert habe ich mit Distress Inks und dem Wassertankpinsel, gestempelt mit Archival Jet Black von Ranger.
Verwendete Stanzformen: für die Karte eine GoKreate Large Frame Frilly, die Tilda ist mit einer Spellbinders Nestabilities "Timeless Rectangles" ausgestanzt, Doohickey Dies "Rose Leaf" von Magnolia, "Winterberry Sprig" von Memory Box. Der Zaun ist mit einer On the Edge von Tim Holtz ausgestanzt, das Vogelhäuschen habe ich selbst ausgeschnitten.
Das wunderschöne Papier ist von Maja Design, aus der limitierten Sofiero Kollektion, die weiße Blüte von Magnolia, das Gänseblümchen selbst gebastelt.
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen und macht Laune auf den Frühling! Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein total schönes Kärtchen ist das geworden, bei der alles perfekt aufeinander und auf Tilda abgestimmt ist. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...