Dienstag, 11. Februar 2014

Tilda With Fantasy Flower - Lost & Found 2014 Collection

Guten Morgen liebe Blogbesucher!
Diese niedliche Tilda Heißt "Tilda With Fantasy Flower" und ist aus der neuen Lost & Found Kollektion von Magnolia. Sie ist zwar gerade ausverkauft, kommt aber wieder!
Ich habe mit Distress Ink Markers coloriert. Ich arbeite auf einer Glasplatte und trage darauf mit dem Pinselende des Markers die gewünschte Farbe auf, nehme sie dann mit dem Wassertankpinsel und übertrage sie auf das Motiv. Natürlich geht das auch mit den Kissen selbst, man drückt ein Ende auf die Glasplatte oder auf einen Acrylblock, ebenso kann man mit den Re-Inkern arbeiten. Bei den Markern kann ich einfacher direkt mit den Enden stärkere Akzente setzen...Zum schnelleren Verdünnen sprühe ich auch noch einen Klecks Wasser auf die Platte.
Verwendete Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Floral Ovals", Doohickey Dies von Magnolia "Rose Leaf" und "Scalloped Tag", GoKreate für die Karte, der Vogelkäfig ist von Memory Box, ebenso der Zweig "Winterberry Sprig".
Das wunderschöne Papier ist von Maja Design "8th of April" und diesmal habe ich sogar die Perlenkette rundum geklebt, war etwas Geduld erforderlich, aber ich finde es hat sich gelohnt!
Der Schmetterling ist mit einer Silikonform und dem Crafters Clay von Martha Stewart geformt, anschließend mit Distress Inks und White Gesso bemalt.Etwas Embossing Enamel "Shabby Blue" von Stampendous kam auch dazu... Mein Tipp zum Crafters Clay: Trotz dass ich ihn in einer Klarsichtfolie und zusätzlich in einer Tüte verpackt hatte, waren die Reste nach ca. 3 Monaten ziemlich trocken, also sollte man ziemlich zügig den Inhalt aufbrauchen!
Jetzt noch ein letztes Bild, ich hoffe, die Karte hat euch gefallen! Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    das ist wieder eine zauberhafte Karte mit einer süßen Tilda... deine Karten sind sehr liebevoll und aufwendig gearbeitet... ein Traum!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freue mich sehr dass Dir meine Karten gefallen!
      Schönen Abend,
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...