Samstag, 3. November 2012

Christmas Tilda with Cat

Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder eine Karte gebastelt! Diese niedliche Tilda ist aus der "Little Christmas Collection 2012" von Magnolia. Und aus der "A Christmas Story Collection 2012" ist der hübsche Hintergundstempel "Old Swedish Church". Für den Schnee habe ich Plusterfarbe eingesetzt.
Und jede Menge Stanzformen mit meiner Big Shot verwendet: Spellbinders "Labels Twenty-Five", Sizzix Decorative Strip "Festive Greenery", Sizzix Bigz "Flowers 3-D" und der große Tannenzweig ist auch eine Bigz "Tattered Pinecone". Coloriert habe ich mit Distress Inks, Farben Tattered Rose, Vintage Photo, Fired Brick, Antique Linen,Walnut Stain, Rusty Hinge, Black Soot, Katze in Pumice Stone, Faded Jeans für den Himmel. Papiere sind von Basic Grey, die Schneeflocke ist von Marianne Design (Metall Charms Winter)
. Die Karte ist quadratisch, von Rayher. Hier noch ein Gesamtbild:
Muss jetzt zu meinem Hefeteig, der geht schon eine Weile... es gibt Dampfnudeln!
Ganz lieben Dank für's Vorbeischauen und eure lieben Kommentare!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kärtchen hast Du wieder gebastelt. Die Farben gefallen mir, so schön zart.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    die Karte ist wieder so toll. Ich hoffe wir sehen uns am Samstag würde mich freuen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,

    deine Karte ist ja mal wieder ein richtiger Hingucker. Wunderschön!!!!!!!!!!
    Ich fand es toll das wir uns auf der Messe getroffen haben.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...