Sonntag, 28. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben
das war mal eine kreative Pause... War so gar nicht beabsichtigt!
Nachdem es gestern den ganzen Tag bei uns nur Schneeregen gab, musste ich zwangsläufig an Weihnachten denken. Und da ich bei weitem nicht genug Karten habe (das habe ich nie, komisch...) hab ich heute, bei strahlendem Sonnenschein meine Bastelsachen aus den Kartons hervorgekramt und losgelegt.
Diese hübsche Tilda von Magnolia ist ein Special Stamp "Tilda with Ribbon Heart Scarf" und demnächst im Shop erhältlich (wie auch der süße Elch Walter, der mal wieder ausverkauft ist!).
Gestempelt habe ich mit Memento Tuxedo Black, coloriert mit DI Re-Inker und dem Wassertankpinsel.
Die verwendeten Farben: Für das Gesicht Tattered Rose, Vintage Photo und Fired Brick,für die Haare Antique Linen und Walnut Stain, für den Schal, Strumpfhose und Handschuhe Milled Lavender, Mantel und Mütze in Iced Spruce, Schuhe Walnut Stain und Black Soot, Hintergrund Faded Jeans und Weathered Wood sowie Vintage Photo für den Rand. Aufgepeppt mit Stickles Glitterglue.
Der Weihnachtsstern ist mit einer Stanz-und Prägeschablone Creatables von Marianne Design ausgestanzt, eingesprüht mit einem Mix aus Perfect Pearl "Forever Red" und DI Fired Brick, an den Rändern etwas Walnut Stain aufgetragen und alles mit einem Brad von Rayher befestigt. Das Steinchen in der Mitte war klar, also habe ich es mit etwas Glitz Stickles Sequins farblich angepasst.
Verwendete Stanzformen: Magnolia Doohickey Die "Snowflake & Mistletoe", Sizzix Bigz Die "Pine Tree" Tim Holtz Alterations, Spellbinders "Labels Twenty-Five". Textstempel von SU, Karte von Rayher, quadratisch, Papier von Basic Grey. Und natürlich überall Crackle Paint Picket Fence, mag ich gerade total.
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen, und damit ihr nicht wieder nach oben scrollen müsst, hier noch ein Gesamtbild:
Einen schönen Sonntag Nachmittag! Und bis bald ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    wieder eine tolle Karte hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene!!
    Oh ist das schön wieder von Dir zu lesen und ein neues Werk zu bewundern. Hatte Dich und eine Werke schon vermisst!! Und gleich präsentierst Du uns wieder eine wunderschöne Karte, ein richtiger kleiner Wintertraum!!! Du hast nichts verlernt!! ..*zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,
    die Karte ist wieder mal so schön.
    Ich habe gesehen das du wieder so tolle neue Sachen in deinem Shop eingestellt hast.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Irene, da hast du dir aber wirklich eine riiiieeeesengroße Pause gegönnt ;-) Und nun bist du wieder da und ich sehe wieder so wunderbare Karten, die ich jetzt alle kommentieren muss ;-))
    Diese hier ist sooo toll, die Gestaltung mal wieder ein Traum und das Motiv - tja, die Tilda hab ich gerade geordert *räusper* :D
    Wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...