Freitag, 16. November 2012

Doohickey Die "Paris Night" von Magnolia

Hallooooo!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, das geht runter...
Und ich musste zweimal gucken, tatsächlich, ein neuer Follower, vielen Dank und natürlich herzlich willkommen!!!
Bin etwas im Stress, aber diese Karte wollte ich euch unbedingt zeigen:
Der süße Magnolia Stampel heißt "Christmas Tilda with Cat", hab ich ja bereits gezeigt, diesmal in grün, aber auch mit Memento gestempelt und Distress Inks coloriert.
Die Laterne ist aus dem Set "Paris Night", gerade ausverkauft, kommt aber wieder...
Bezaubernd, oder?
Der Tannenbaum ist eine Creatable Stanzform von Marianne Design, und der Zweig aus dem Set "Festive Greenery" von Sizzix - Tim Holtz Alterations. Da gibt es noch das "Autumn Gatherings", auch eine Decostrip Schablone, die ruft jeden Tag "ich bin noch zu haben". Die lassen sich aber immer so tolle Sachen einfallen, kann man doch nicht alle haben, aber man braucht sie einfach...
Noch ein Bild zum Abschluss, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    die Karte ist wieder wunderschön da kann Weihnachten ja kommen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Laternenstanzform ist sooo toll (die dazugehörige Katzi auch), hier hast du sie super in Szene gesetzt und die Tilda sieht wie immer klasse aus!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene,
    was für eine hübsche und farblich harmonische Karte. Nun wird es langsam Zeit, dass Weihnachten kommt. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...