Montag, 26. November 2012

Reprint Stempel

Guten Morgen!
Ich weiß, alle sind beschäftigt mit Plätzchenbacken, Einkäufe machen, aber auch Basteln. Dazu ein kleiner Beitrag heute. Mit einer etwas anderer Karte. Der Stempel ist von Reprint. Gestempelt habe ich auf eine alte Buchseite, coloriert mit Distress Inks, das Hintergrundpapier ist von Basic Grey. Textstempel von SU, Label aus dem Set "Fancy Tags Two" von Spellbinders. Mit einem weißen Gelschreiber von Pentel habe ich das Kleidchen hervorgehoben. Mal keine Tilda, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Auch wenn das Motiv jetzt nicht so meins ist - die Gestaltung an sich finde ich klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    deine Engelkarte gefällt mir sehr gut. Ich bin total begeistert. Toll wie du ihn auf der alten Buchseite gestempelt hast.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...