Mittwoch, 14. November 2012

Heute gleich zwei Karten - Weihnachten und Baby

Hallo ihr Lieben,
Jippie! 37 Followers! Willkommen auf meinem Blog, liebe Nicole!
Heute habe ich gleich zwei Karten, aber keine mit der süßen Tilda... Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem!
Die erste ist mit den Handschuhen, die ich noch übrig hatte, gestaltet. Die Prägeschablone "Ornate Frames Set" ist aus dem Sizzix-Doppelpack, und wieder mal meine Spellbinders "Labels Twenty-Five" die ich zur Zeit gerne verwende. Der Textstempel ist auch von SU.
Die zweite Karte ist eine Babykarte, die wollte ich auch noch in blau gestalten, hatte noch keine Zeit. Innen ist ein Täschchen eingearbeitet.
Die Prägeschablone ist von Craft Concepts "Budding Vine", das Blatt und der Swirl sind Doohickey Dies "Rose Leaf" und "Heart Swirl" von Magnolia. Textstempel von SU. Tag mit der Bigz "Tiny Tabs & Tags" gestanzt (mit meiner Big Shot, die ich soooo toll finde, musste ich mal wieder erwähnen).
Die Papiere sind von DCWV "Preppy Princess". Die Rose ist mit der Bigz "Flowers 3D" und die kleine Blüte "Tattered Florals". Hier noch ein Gesamtbild:
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene,
    deine beiden Karten sind so zart. Ich habe deine Werke ja schon öfter bewundert und bin auch heute wieder total begeistert. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    die Handschuhkarte ist recht schlicht, aber edel - mir gefällt dieser Farbtupfer super.
    Aber die Babykarte ist ja wohl der Knaller!! Ich finde sie megahypergiga - diese Schuhchen! Und alles so zart! Klasse!
    Setzen - Note 1+ mit * :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...