Dienstag, 13. November 2012

Free Stamp Magnolia Ink Magazine 6/2012

Hallo ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich meinen 36 Follower begrüßen, also herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich riesig!
Heute zeige ich euch eine Karte, die mit dem Free Stamp aus dem nagelneuen Magnolia Ink Magazin gefertigt wurde. Zum ersten Mal habe ich mir die Zeitschrift zugelegt, 76 Seiten voller toller Ideen, und ehrlich gesagt, kostenlos ein Stempel dazu, den es aktuell nirgendwo zu kaufen gibt... wer kann da widerstehen? Ich nicht. Und wie niedlich diese Tilda ist - wieder mal.
Gestempelt habe ich diesmal mit Archival Ink, da ich dies schon länger ausprobieren wollte, normalerweise stemple ich die Motive mit Memento Tuxedo Black und coloriere, wie auch in diesem Fall, mit Distress Ink Re-Inkers.
Farben: Tattered Rose, Vintage Photo, Antique Linen, Walnut Stain, Victorian Velvet und Aged Mahogany, Iced Spruce und Faded Jeans für den Hintergrund, Pumice Stone für den Teddybär und Squeezed Lemonade gemischt mit Rusty Hinge für die Sterne.
Verwendete Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels Twenty-Five", Sizzix Bigz "Pine Tree" von Tim Holtz Alterations, Magnolia Doohickey Die "Snowflake & Mistletoe" und Marianne Design Creatable "Poinsettia".
Und natürlich von SU den Textstempel, die Handschuh-Stanze und den Stempel... liebe Grüße an Alex und Sandra an dieser Stelle!
Noch etwas Picket Fence Crackle Paint über die Tanne und mal wieder die Nähmaschine eingeschaltet. Die Karte ist quadratisch, von Rayher, weiß.Das Papier ist von Basic Grey aus einer älteren Kollektion, ich glaube Wassail Noel, wunderschöne Papiere...
Und hier noch ein Gesamtbild, ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    die Karte ist wieder Zauberhaft die Tilda ist Do süß Danke dass du sie mir mitgebracht hast. Ich habe mich so gefreut das du am Samstag auch gekommen bist.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ist Dein Kärtchen wieder geworden! Seufz!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein ganz allerliebstes Kärtchen!! Bin begeistert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst deine Karte und das Motiv ist ja so süß. Würde mich ja sehr reizen, aber wegen einer Karte? Na mal sehen

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Stempel ist wirklich zu süß - da habe ich alles richtig gemacht und gleich das Magazin bei dir bestellt - und zwar gleich 2x - einmal für mich und einmal für ein liebes Hühnchen ;-)
    Deine Karte ist gewohnt klasse, auch hier gefallen mir die Handschuhe soooo gut! (Woher sind die?)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...